ÜBER MICH

 


Bereits seit Kindheitstagen faszinieren mich Hunde. Mit meiner ersten eigenen Wohnung konnte ich mir auch einen großen Wunsch erfüllen – mein erster eigener Hund zog mit ein.

Mir war und ist das Wohlbefinden des Hundes seit jeher ein besonders Anliegen. Ich finde es sehr wichtig, die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Hundes zu erkennen. Deshalb sollte jeder Hund entsprechend seiner Anlagen in einem gesunden Ausmaß gefördert werden.

Mit zunehmenden Alter meiner eigenen Hunde durfte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich auch gerne an Sie weitergeben möchte.

Ich freue mich auf Sie und ihren Begleiter!

Qualifikation

  • Hundephysiotherapeutin / Hundekrankengymnastin nach Wosslick (mit schriftlicher, tierärztlicher und hundephysiotherapeutischer Prüfung)
  • Dogslumber Wellnesstherapeutin nach Woßlick
  • Hunde-Osteotherapeutin nach Woßlick

  • Assistenz bei „Denktier“ – Brigid Weinzinger
  • Tägliche Überprüfung durch meine eigenen Hunde



© 2013